• Jobs Job bei Zimmer Biomet Deutschland GmbH

Zimmer Biomet Deutschland GmbH

Freiburg im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Freiburg im Breisgau

Market Access Manager (m/w) mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie und Reimbursement Zimmer Biomet Deutschland GmbH Freiburg im Breisgau Entwicklung und Umsetzung von Reimbursement-Strategien für Deutschland und die EMEA-Region; Verantwortung für die Festlegung von Strategien und Taktiken im Bereich Market Access und für gesundheitsökonomische Fragestellungen.

Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizin­technik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18000 Mitarbeiter Und Ver­sorgen über 100 Länder Mit Medizin­technischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertriebsaußendienst Suchen Wir Für Die Region Emea Mit Schwerpunkt Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Market Access Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie Und Reimbursement Ihr Aufgaben­gebiet: Entwicklung Und Umsetzung Von Reimbursement-strategien Für Und Die Emea-region Verantwortung Für Die Festlegung Von Strategien Und Taktiken Im Bereich Market Access Und Für Gesundheitsökonomische Fragestellungen Sowie Entsprechende Unterstützung Der Ländergesellschaften Enge Zusammenarbeit Sowohl Mit Dem Bereich Produktentwicklung Als Auch Den Vertriebsgesellschaften In Den Ländern übernahme Einer Führenden Rolle Hinsichtlich Der Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Marktpositionierung Und Preisgestaltung Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Clinical Affairs Regulatory Affairs Sowie Government Affairs Hinsichtlich Design Von Klinischen Und ökonomischen Studien Sowie Mitarbeit An Publikationsstrategien Enge Vernetzung Im Markt Insbesondere Mit Entscheidungs- Und Kostenträgern Vorantreiben Von Gesundheitsökonomischen Studien Und Analysen Für Unsere Produkte Zur Unterstützung Von Verhandlungen Mit Kunden Beobachtung Und Frühzeitige Analyse Von Möglichen Marktentwicklungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Globalen Market Access Team Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschuldstudium Mit Fundierten Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Und Idealerweise Schwerpunkt Gesundheitsökonomie Nachweisbare Akademische Arbeit Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Der Medizintechnik Sehr Gute Marktkenntnisse Erfahrung Im Bereich Reimbursement-strategien Exzellente Kommunikationsfähigkeiten (mündlich Wie Schriftlich) Erfahrung Mit Und Spaß An Der Arbeit In Einer Matrix-organisation Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten     Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Einarbeitung Und Kontinuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Einen Firmenwagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen (lebens­lauf Anschreiben Aktuelle Zeugnisse) Auf Unserer Homepage Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mediziner Naturwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Gesundheitsökonom Gesundheitswesen Marktbeobachtung Preisverhandlungen Marktanalyse Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Reimbursement Einkaufsgemeinschaften Klinikketten Market Access Market Access Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Gesundheitsökonomie Und Reimbursement Entwicklung Und Umsetzung Von Reimbursement-Strategien Für Deutschland Und Die EMEA-Region Verantwortung Für Die Festlegung Von Strategien Und Taktiken Im Bereich Market Access Und Für Gesundheitsökonomische Fragestellungen Freiburg Im Breisgau Mediziner Naturwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Gesundheitsökonom Gesundheitswesen Marktbeobachtung Preisverhandlungen Marktanalyse Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Reimbursement Einkaufsgemeinschaften Klinikketten Market Access

Zimmer Biomet Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Disponent / Supply Planner (m/w)
   Zimmer Biomet Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Lagerist / Fachlagerist (m/w/d)
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)